alle Gesichter

ChristianWeilharter

Geboren und aufgewachsen im Außerfern. Nach der Matura auf in die große weite Welt nach Innsbruck, um etwas Vernünftiges zu studieren. Doch das Leben hatte anderes mit mir vor. Aus dem Studentenjobs als Stagehand wurde ein Broterwerb als Veranstaltungstechniker und aus dem Studenten ein Ehemann und Vater von vier.
Zwischendurch habe ich 2005 das Theater entdeckt, und festgestellt außer Fernsehen gibt’s noch andere coole und spannende Jobs. Deshalb habe ich mich entschieden, nach einigen größeren und unzähligen kleinen Produktionen 2013/14 die Ausbildung zum Bühnen- und Beleuchtungsmeister zu absolvieren.
Da das Leben ohne Theater fad wär, wurde aus dem Broterwerb eine Leidenschaft, die mich an so manchen spannenden Ort brachte, um dort Theater zu machen.

Nachricht dauerhaft ausblenden