zum Programm

Yung
Hurn

Yung Hurn

Live in der Kuppelarena

PremiereInvalid Date, Invalid Date Uhr
Termine19. August – 19. August
OrtKuppelarena, Telfs

Geboren und aufgewachsen im 22. Bezirk Wiens beginnt Yung Hurn 2014 eigene Musik zu machen. Nach Tracks wie „Ferrari“ oder „Opernsänger“, die heute bei seinen Fans zu den Klassikern gehören, schafft er es 2015 mit „Nein“ eine breite Zuhörerschaft zu erreichen. 2016 folgt der Gold und Platin ausgezeichnete Sommerhit „Bianco“ mit dem er Festivals und Charts stürmt. Kurz darauf erscheint sein Album„1220“ und erreicht jeweils Platz 2 der deutschen und österreichischen Charts. Über die Jahre hinweg released er unregelmäßig aber nicht weniger erfolgreich Musik und polarisiert die Massen. 2022/23 startet er wieder voll durch und platziert jüngst die Single „Alleine“ in den Top 10.

Wir nutzen Cookies zur Webanalyse. Informationen zum Datenschutz
ablehnen
einwilligen