RAOUL BILTGEN – Regisseur


Das Schönste an meinem Beruf ist für mich ...

Dass ich nicht nur einen Beruf habe. Und dass ich vieles mache, das nicht wirklich ein Beruf ist, aber mit dem einen oder anderen meiner Berufe zu tun hat.


Während des Lockdowns habe ich ...

Nur wenig anders gemach als zuvor, weil ich als Schriftsteller eh vor allem zuhause rumsitze. Und als Psychotherapeut konnte ich abgesehen vom ersten Lockdown weiterhin arbeiten, weil gerade in solchen Zeiten der Belastung Menschen therapeutische Hilfe ganz gut gebrauchen können.


Mit Tirol verbinde ich ...

Sämtliche Klischees, die man sich so vorstellen kann. Im Wissen, dass es Klischees sind. Zumindest die meisten. Die anderen werde ich mir mit Freude in diesem Sommer vor Ort in Telfs anschauen.


Untermarktstraße 5+7
A – 6410 Telfs

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2021 TIROLER VOLKSSCHAUSPIELE