MANUEL KANDLER – Schauspieler


Das Schönste an meinem Beruf ist für mich ...

Ständig etwas neues zu lernen, Fehler zu machen und um dann schließlich die Kontrolle zu verlieren. Den Zuseher/In für einen Moment aus seinem Alltag zu entführen und in ihm etwas zu bewegen, ja ihn zu berühren. Es zählt nur der Moment!


Während des Lockdowns habe ich ...

einmal mehr schätzen gelernt, was familiärer und freundschaftlicher Zusammenhalt bedeutet: füreinander da sein in düsteren Momenten, zusammen lachen, wenn es wieder bergauf geht und, dass man sich auch auf Distanz nahe sein kann. Vor allem aber dankbar zu sein, für das was man hat.


Mit Tirol verbinde ich ...

Heimat. Glück. Lebendigkeit.



Untermarktstraße 5+7
A – 6410 Telfs

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2021 TIROLER VOLKSSCHAUSPIELE