CARMEN ZINGERLE – Grafik und Webdesign


Das Schönste an meinem Beruf ist für mich ... das prickeln, wenn etwas Neues entstehen darf und den Mut den ich in meiner Arbeit aufbringe, weil ich anfangs nie weiß, was am Ende herauskommt. Daher liebe ich die Überraschung über das Entstandene am Ende. Ich liebe auch das funkeln in den Augen meiner Herzeskunden, wenn ich eine Grafik ausarbeiten darf, die genau das ausdrückt, was ihn ausmacht. Aber auch die Vielfalt begeistert mich. Den jede grafische Arbeit ist immer eine neue Herausforderung und nie gleich.


Was keiner über mich weiß ... ich bin begeisterte Kajakfahrerin, werdende Yogini und liebe es zu zeichnen.


Mit Tirol verbinde ich ... Meine Wurzeln und Natur. Inspiration. Einen Ort der für Tradition und Gegensätze steht und natürlich für richtig gute Küche.

www.werbespektakel.at

GESICHTER