Alfred Kleinheinz


Mit tiefster Betroffenheit und inniger Trauer möchten wir uns von einer herausragenden und einzigartigen Persönlichkeit verabschieden:
Schauspielgröße Fredi Kleinheinz hat uns für immer verlassen.

Im Sommer 2017 stand Fredi Kleinheinz in der Rolle des Brandner in "Der Brandner Kaspar und das ewig´ Leben" auf der Bühne im Zirkuszelt.

Geschäftsführerin Silvia Wechselberger:
"Unser lieber Freund Fredi Kleinheinz ist gestern (20.07.2018) verstorben. Er hat uns als Brandner Kaspar voriges Jahr einen großen Erfolg beschert, wir durften viele schöne Stunden mit ihm verbringen. Fredi war immer für uns da, er hätte ja heuer noch bei uns gespielt. Fredi, wir danken dir für deine Freundschaft und Loyalität, wir werden dich sehr vermissen. Wir sind sehr sehr traurig".

Dem Team der Tiroler Volksschauspiele wird Fredis liebenswerte Art und sein einzigartiges Bühnentalent in ewiger Erinnerung bleiben.

(Foto Fredi Kleinheinz © Bernd Schranz)